• Jobs Job bei HAIX-Schuhe Produktions- u. Vertriebs GmbH

Außendienstmitarbeiter/in

HAIX-Schuhe Produktions- u. Vertriebs GmbH

Mainburg

Mainburg

Außendienstmitarbeiter/in HAIX-Schuhe Produktions- u. Vertriebs GmbH Mainburg Aktive Neukundenakquise; Sicherstellung eines kontinuierlichen Auftragseingangs durch die zu betreuenden Händler; Schulung des Außendienstes der Händler; verkaufsfördernde Kundenbesuche mit dem Händler; Erstellen eines Marketingplans; Projektarbeit.

Wir Sind Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Qualitativ Hochwertigen Funktionsschuhen In Den Bereichen Feuerwehr Polizei Rettungsdienst Militär Workwear Forst Jagd Und Streetwear Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Aussendienstmitarbeiter/in Deutschland Ihre Aufgaben Aktive Neukundenakquise Sicherstellung Eines Kontinuierlichen Auftragseingangs Durch Die Zu Betreuenden Händler Schulung Des Außendienstes Der Händler Verkaufsfördernde Kundenbesuche Mit Dem Händler Erstellen Eines Marketingplans Verkaufsmanagement Für Das Zugeteilte Verkaufsgebiet Projektarbeit Ihr Profil Langjährige Berufserfahrung Im Bereich Vertrieb Kaufmännische Ausbildung Von Vorteil Freude Am Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Produkten Fähigkeit Sich Selbst Zu Organisieren Und Zu Motivieren Selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms-office Wir Bieten: Eine Langfristige Perspektive In Einem Sehr Erfolgreich Expandierenden Unternehmen Das Sie Mit Viel Eigenverantwortung Selbst Aktiv Mitgestalten Können Sowie Ein Attraktives Gehalt Plus Umsatzprämie Interessiert Dann Richten Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An Uns Haix ® Schuhe Und Gmbh Auhofstrasse 10 84048 Mainburg T +49 (0) 87 51/ 86 25-0 Yourjob@haixcom Vertrieb Außendienst Sales Vertriebler Verkauf Akquise Kundenbetreuung Außendienstmitarbeiter/in Aktive Neukundenakquise Sicherstellung Eines Kontinuierlichen Auftragseingangs Durch Die Zu Betreuenden Händler Schulung Des Außendienstes Der Händler Verkaufsfördernde Kundenbesuche Mit Dem Händler Erstellen Eines Marketingplans Projektarbeit Mainburg Vertrieb Außendienst Sales Vertriebler Verkauf Akquise Kundenbetreuung

Filialleitung (m/w)
   HAIX-Schuhe Produktions- u. Vertriebs GmbH (Bundesland Hessen)

Außendienstmitarbeiter/in
   HAIX-Schuhe Produktions- u. Vertriebs GmbH (Mainburg)

Kreditanalyst Corporate (w/m/d) Essen in Teilzeit (20 Stunden)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altendorf)

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)

Geschäftskundenberater (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Groß-Umstadt)